Kontaktseite

Stichwortsuche im "Roten Punkt":


 

Ab sofort stehen meiner Leserschaft neue Webfunktionen zur Verfügung. Neben den bisherigen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, die in unserem durch und durch technisierten Zeitalter an sich schon lästig zu handhaben sind, nämlich E-mail und Telefon, und deshalb kaum gebraucht werden, gibt es ein Forum, ein Kontaktformular und - man höre und staune - gelegentlich auch eine Online-Umfrage. Ausserdem können Sie den Nieuwsletter abonnieren und bleiben informiert über Neuerscheinungen.

Das Forum ist moderiert, das bedeutet, dass Einträge von mir freigeschaltet werden müssen, um sichtbar zu werden. Ursprünglich steckte hier die Idee dahinter, Spammer und anderes Ungeziefer zu wehren, aber langsam erfreue ich mich mehr an der Möglichkeit, dass ich mein eigenes Forum zensieren kann. Das tue ich ganz öffentlich und ich gebe alles von vornherein zu, das im Gegensatz zur deutschen Zensur, die es gar nicht gibt, weil sie eben nicht Zensur, sondern Index heisst. Das Forum ist nichtsdestotrotz u. a. als Diskussionsplattform gedacht und man darf mir glauben, dass ich der letzte bin, der der Meinungsunfreiheit das Wort redet. Es kann allerdings vorkommen, dass die Freischaltung manchmal einige Tage dauert, weil ich viel unterwegs bin.

Wer mit mir schimpfen will, möge sich des Kontaktformulares bedienen. Das erspart beiden Seiten eine Blamage, ausser wenn ich die Berichte aus dem Kontaktformularbereich im “Roten Punkt” zitiere. Ich habe nichts dagegen, mich zu blamieren und werde da mein Bestes tun, Erfolg kann ich aber nicht garantieren.

Die Online-Umfrage spricht für sich. Alles hängt vom Thema ab und ich bin der Fragensteller, das beruhigt mich ungemein. Ich verspreche, dass ich nicht abstimmen werde! Extra zu diesem Zwecke habe ich die Umfrage jetzt noch einmal neu gestartet und als weitere Antwortmöglichkeit "skandalös" hinzugefügt. Hieraus ist deutlich ersichtlich, wie sehr ich meine Leserschaft schätze, ich versuche hier, aber nur hier, es jedem recht zu machen.

Den Leserinnen und Lesern, die den "Roten Punkt" weiterempfehlen wollen, wird durch einen Klick auf den entsprechenden roten Punkt unten hierzu die Gelegenheit gegeben. Das entspringt jedoch nicht meiner grenzenlosen Eitelkeit, sondern ist lediglich als Service an die Leserschaft gedacht.

Der "Rote-Punkt-Chat ist ab sofort ins jeweilige Heft integriert. Ich selbst bin dort auch regelmäßig anzutreffen.

 

E-Mail:

 

 

Zum Forum:

 

 

Zum Kontaktformular:

 

 

Zur Umfrage:

 

 

Den “Roten Punkt” weiterempfehlen:

 

 

Zum “Roter Punkt-Chat:”

 

 

Bleiben Sie auf der Höhe von Neuerscheinungen des "Roten Punktes", abonnieren Sie den Newsletter:

 

AnmeldenAbmelden


 

Zum Inhalt des Heftes: